Outlook 2000 und Mailweiterleitung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von unicon, 29. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unicon

    unicon Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    Hi,

    ich möchte meine Mails mit Outlook weiterleiten. Wenn ich mir eine "Regel" bastell funktioniert nur die "Jetzt auf alle Nachrichten anwenden" Variante. Alles automatische scheint vom Admin bzw. auf dem ExchangeServer abgestellt zu sein.

    Was kann ich machen? Gibt's Makros mit entsprechender Lösung?

    Danke...
    unicon
     
  2. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    frag den admin spart aerger weltweit
     
  3. unicon

    unicon Byte

    Registriert seit:
    23. Mai 2001
    Beiträge:
    9
    och komm...

    Ist doch klar, daß offiziell weiterleiten nicht freigegeben ist. Ich praktiziere aber seit Jahren eine interne Weiterleitung an eine nicht im öffentlichen Kontaktordner stehende Adresse. Mit dem Mailclient zuvor ging eine Weiterleitung, nur bei Outlook habe ich eine solche Möglichkeit noch nicht gefunden...

    unicon
     
  4. weltweit

    weltweit Byte

    Registriert seit:
    23. Juni 2004
    Beiträge:
    114
    noe ;) :mods: weltweit
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen