Outlook 2000 und Outlook XP

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von RicaleLL, 18. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RicaleLL

    RicaleLL Byte

    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    9
    Hallo,

    ich habe folgendes Problem:
    Bisher hatte ich Outlook XP (aus der Office XP SBE) installiert und damit zwei eMail-Konten verwaltet.
    Nun wurde heute Powerpoint 2000 aus der Office 2000 Premium installiert. Jetzt habe ich das Problem, das ich auf einmal Outlook 2000, Excel 2000, Word 2000 auf dem PC habe. Die eMails sind natürlich weg - was kann ich tun? Ich hab mal gehört das es eine Funktion gibt den PC unter XP zurückzusetzen zu einer alten Konfiguration. Wie funktioniert das? Oder kann ich einfach die Office SBE wieder installieren und die Daten sind wieder da?

    Danke für Eure Hinweise

    Richi
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657
    Suche mal nach .pst-Dateien über die Windows Hilfe.
    Die Datei "outlook Sicherung.pst" kann noch vorhanden sein.
    Sie kann importiert werden.
    Auf das Datum achten und vor weiteren Reparaturversuchen (Systemsteuerung-Software), am besten den Ordner "Dokumente und Einstellungen" sichern.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen