Outlook 2000 und Posteingangsreparatur??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von BnG, 28. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. BnG

    BnG Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    16
    Hallo,

    kann mir jemand sagen, wo ich die "Posteingangsreparatur" in Outlook 2000 finde? Outlook meint nämlich ständig ich solle diese Anwendung ausführen, weil in meiner *.pst - Datei Fehler entdeckt wurden. Ich kann die scheiß "Reparatur" aber nirgends finden. Nicht einmal in der Hilfedatei wird so eine Anwendung erklärt. Aber das sind wir ja von Microschrott gewohnt.

    Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen,

    Danke, BnG
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen