Outlook 2000 und Word als E Mail Editor

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Pflorry, 29. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Ich habe WIN 2k und alle Serv Packs
    Bei Office 2000 habe ich das gleiche
    Plötzlich kann ich Word nicht mehr als E Mail Editor benutzen. Es kommt die Meldung Word wird benutzt oder nicht gefunden.
    Wie kann man das abstellen. Word war vorher nicht gestartet.

    Dank für Antwort
     
  2. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Dafür gibt\'s ja TEXTmails ;)
    Und komfortable Weboberflächen ;)
     
  3. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Schuld ist doch sicherlich jeder der ein Prog von Anderen benutzt, denn wie wir doch alle wissen, haben ( fast ) alle Progs viele Fehler ( in engl : bugs )
    Bei Microsoft kommt doch fast täglich irgend eine Änderungsmitteilung
     
  4. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ist auch eingetragen, aber es funkt doch nicht seit SP3 für Office installiert ist. Irgendwo muss so glaube ich in Word unter Optionen oder Anpassen ect geändert werden
     
  5. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo,
    Ist auch eingetragen, aber es funkt doch nicht seit SP3 für Office installiert ist
     
  6. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Das is auch net besser ;)
     
  7. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Mag zwar sein, aber es hat auch gewisse Vorteile.
    Sonst benutze ich als Office Programm Open Office
     
  8. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Ja es ist bei Word 2000 ond Outlook 2000 genauso.
    Aber bis ich SP3 von Office installierte ging es auch, jetzt kommt die Meldung : Word wird von anderen benutzt oder ist nicht auffindbar.
    In dem von mir erwähnten Artikel in einer PC Zeitschrift wurde über den Fehler von SP3 berichtet und angegeben, dass in Word etwas ( ich weiss es nicht mehr so genau ) geändert ( eingestellt ) werden muß.

    Tschüss
    Bis Bald
     
  9. Tuxman

    Tuxman Guest

    Registriert seit:
    5. Juni 2001
    Beiträge:
    807
    Ich sag so was nur ungerne... aber wer Word als eMail-Editor benutzt, ist selbst schuld ;)

    Wenn schon Windows, dann wenigstens den Mozilla Messenger (hat so ziemlich dieselbe Funktionalität wie Outl**k [Express]) oder Pegasus (ohnehin das nachweislich beste Mailproggi)... oder wenn alle Stricke reißen, Outllok Express ;)
     
  10. Dallas

    Dallas Byte

    Registriert seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    62
    Hi,
    also in word xp wird in der Hilfefunktion das Einrichten von Word als E-Mail Editor so beschrieben:
    Wechseln Sie zu Microsoft Outlook.
    Klicken Sie im Hauptfenster von Outlook im Menü Extras auf Optionen und dann auf die Registerkarte E-Mail-Format.
    Aktivieren oder deaktivieren Sie das Kontrollkästchen E-Mail mit Microsoft Word bearbeiten.

    Ob das bei Word 2000 auch so ist, weiß ich leider nicht.
     
  11. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo Pinius
    Ich habe alles gemacht, aber es funkt nicht.
    Wenn alle stricke reissen, muss ich wohl Office deinstallieren und dann wieder neu installieren.
    Aber vielleicht weiss einer doch die direkte Lösung
    Gruss
    [Diese Nachricht wurde von Pflorry am 30.01.2003 | 12:45 geändert.]
     
  12. Plinius

    Plinius Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    18. Oktober 2001
    Beiträge:
    2.811
    Lass\' einmal die Office-Reparaturfunktion laufen, vielleicht funkt es dann wieder.

    salve
     
  13. Pflorry

    Pflorry Byte

    Registriert seit:
    29. Januar 2003
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Dort habe ich direkt nichts gefunden.
    Ich erinnere mich aber, dass vor einiger Zeit in irgendeiner PC Zeitschrift übr das problem geschrieben wurde. Kann aber jetzt nicht mehr sagen wo.
    Unter Internet habe ich folgende URL gefunden :
    http://www.docoutlook.de/
    Direkt steht aber dort auch nichts darüber
    mfg
    Pflorery
     
  14. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    unter internetoptionen müsste unter programme als HTML-Editor

    ms word eingetragen sein ?
    mfg ossilotta
    [Diese Nachricht wurde von Ossilotta am 29.01.2003 | 21:31 geändert.]
     
  15. ossilotta

    ossilotta Ehren-Moderator

    Registriert seit:
    1. Juli 2001
    Beiträge:
    8.646
    hallo,

    schau mal unter den internetoptionen (programme) nach, was dort eingetragen ist.
    mfg ossilotta
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen