Outlook 2000 und XP - wo "versteckt" sich Outlook?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Franto, 14. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Habe aus Sicherungsgründen WinME und XP auf zwei verschiedenen Festplatten (C: bzw. D:) installiert und ebenso Outlook 2000 samt allen SP.

    Aber: Wo "versteckt" sich jetzt outlook.pst auf der Festplatte D: mit dem XP? Alle Versuche mit der Suchfunktion nach outlook.pst ergaben die Anzeige, dass outlook.pst "nur" auf der Festplatte C: vorhanden ist.

    Fragen: Kann das stimmen? Wenn nicht, wie kann ich dann an outlook.pst auf der Festplatte D: mit dem Xp heran kommen.

    Begründung: Ich möchte natürlich outlook. in die tägliche Datensicherung einbeziehen, was aber nur geht, wenn ich wüßte wo auf D: sich outlook.pst versteckt hält.

    P.S.: (Dass ich die Sicherung auf backup.pst mit der Exportfunktion aus dem Outlook heraus durchführen kann weiß ich. Allerdings läßt sich das eben nicht so "automatisieren" wie ich andere Daten sichere.)
     
  2. DS-Base

    DS-Base Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    7. April 2002
    Beiträge:
    617
    Standarmäßig ist die Datei bei XP unter:

    C:\Dokumente und Einstellungen\Dein Kontoname\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
     
  3. Franto

    Franto Byte

    Registriert seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    104
    Danke. Ist wirklich gut versteckt:-(( Noch dazu läßt sie sich nicht mit der Suche-Funktion finden.
     
  4. tom2005

    tom2005 ROM

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    3
    Hey,
    du kannst bei der Suchfunktion "versteckte Dateien anzeigen" anklicken, dann müßte er sie auch finden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen