Outlook 2000 unter XP!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Blueman180, 13. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Blueman180

    Blueman180 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    21
    Bevor ich mir den Aldi Rechner geholt habe, habe ich die "outlook.pst" und die "archive.pst" unter Win 98 auf einer CD sichergestellt, damit ich unter XP wieder meine alten Mails und Kontakte habe!

    Nach der Installation, habe ich im Windows Ordner keinen Ordner "LocalSettings" gefunden und auf dem ganzen Rechner gibt es keine *.pst Dateien!

    War}s das jetzt für meine alten Mails!
    Brauche dringend Antwort!
    Danke und Gruß!
    -Sascha
     
  2. Blueman180

    Blueman180 Byte

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    21
    Danke Bitspezi!!!!!!!

    Hat geklappt!

    Danke,danke,danke...
     
  3. pionet

    pionet ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    stimmt,ist aber wichtig als was man angemeldet ist !!!!
     
  4. pionet

    pionet ROM

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    5
    gibts auch nicht*g
    xp home oder proff?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen