Outlook 2000 Versenden und Empfangen von emails im Netz

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von rhoenmilan, 22. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rhoenmilan

    rhoenmilan ROM

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Wie kann ich über einen Proxy mit Outlook emails senden und empfangen.
    Habe Outlook auf meinem Laptop (WIN200PRO) und war bislang nur analog im Netz. Habe jetzt einen zweiten Rechner, der mit SkyDSL von Strato ins Netz geht. Beider Rechner sind im Netz verbunden (DSL Rechner 192.168.0.1 und Laptop 192.168.0.2). Die HOSTS Datei ist eingerichtet. Das Netz läuft. Über InternetExplorer komm ich super mit dem Laptop ins Netz.
    Wegen SkyDSL muß ich im IE den Proxy aktivieren. Alles läuft, bis auf das versenden und empfangen von emails.
    Wer weiß rat?? Vielen Dank für Eure Hilfe.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen