Outlook 2000 weitergeleitete Mails

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ingo Korte, 8. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ingo Korte

    Ingo Korte ROM

    Registriert seit:
    7. Juli 2004
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    im Outlook 2000 verschwinden die Original-Mails automatisch aus dem Posteingang-Order sobald ich sie weiterleite. Es ist kein Filter oder eine Regel zum verschieben erstellt. Es ist nur noch die weitergeleitete Mail unter gesendete Objekte zu finden. Woran kann das liegen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Ingo Korte
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    unter den erweiterten Optionen für Mails (ich glaube "Extras", "Optionen", "erweiterte E-Mail-Optionen" oder so ähnlich, musst Dich mal durchklicken...) gibt es ein Kästchen, bei dem man auswählen kann, ob weitergeleitete mails gespeichert werden sollen. Dort einen Haken ins Kästchen und schon bleiben die Original-Mails vorhanden.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen