outlook 2000 / win2k

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RebelAngel, 18. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RebelAngel

    RebelAngel Kbyte

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    487
    hi! habe ein blödes problem mit outlook 2000 - termine werden im kalender einfach nicht angezeigt. zwar erscheinen daten mit terminen in der monatsansicht fett, in der agenda zeigt er aber nix an...wenn ich einen neuen termin zur selben zeit eintragen will, warnt er mich aber davor, weil die zeit schon gebucht ist.....

    weiß jemand, was da los ist?

    ach ja...ich habe beim anzeigen keinerlei filter gesetzt und die anzeigeoption ist "Beginn - Ende"...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen