Outlook 2000/XP: Versteckte Empfängeradressen

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Claussen, 8. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Claussen

    Claussen Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    einfach bei Ansicht "Alle Kopfzeilen" anklicken.
     
  2. Claussen

    Claussen Byte

    Registriert seit:
    31. Juli 2001
    Beiträge:
    20
    @bond7

    Steht doch im PC-Welt-Beitrag drin:

    Anstatt Bcc-Feld halt alle Kopfzeilen anklicken. ;)
     
  3. rich20

    rich20 Kbyte

    Registriert seit:
    14. April 2003
    Beiträge:
    237
    Weiß auch nichts mit diesem Satz anzufangen, aber mußt erst auf >neue email, dort auf >Ansicht und dann steht da, >alle Kopzeilen.
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    von was redest du genau ?! wo sind bei outlook express versteckte empfängeradressen ?? wo ist das untermenü "Alle Kopfzeilen" im menüpunkt ANSICHT ...? ich hab grade nachgesehn, das untermenü gibts nicht...
    du müsstes dich mal konkretisieren von was du überhaupt sprichst.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen