"Outlook 2000" zum Postfach einrichten

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von herby1, 30. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. herby1

    herby1 Byte

    Registriert seit:
    6. November 2002
    Beiträge:
    35
    Hallo,
    mein Problem liegt darin das ich mein "Outlook 2000" nicht richtig als Postfach Einrichten kann, obwohl ich es unter "WIN 98" schon einmal hatte aber unter "WIN 2000" bekomme ich es nicht hin. Alle Info\'s vom Dienstanbieter "WEB.de" habe ich, z.B. Posteingang / ausgangsserver u.s.w. auch das Sicherheitszertifikat habe ich schon in den Internet-Explorer Installiert. Ich habe zum einen das Gefühl daß das Outlook nicht erkennt das es Online ist und zum zweiten, wenn ich auf Senden und Empfangen drücke um die Meldung zu verschicken, werde ich aus dem Internet geworfen und er will mich dann wieder neu Einwählen und als dritten Punkt kommt es vor, das ich nach dem ich auf Senden und Empfangen gegangen bin nach dem Passwort vom IMAP-Server gefragt werde. Das ist alles ein wenig merkwürdig.
    Es wäre schön wenn ich von einem Profi etwas Hilfe bekommen würde um das Problem lösen zu können.
    Ich bedanke mich schon mal im voraus für die Mühe die mache und verbleibe

    Gruß Herby1
    [Diese Nachricht wurde von herby1 am 30.12.2002 | 12:11 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von herby1 am 30.12.2002 | 12:16 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen