Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von flagstaff, 11. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo,

    wo überall ist OUTLOOK 2000 drauf, bzw. welche ist wohl die billigste. legale Lösung dies zu bekommen, zu erwerben. Habe bereits Word2000 und 2002, aber nur Outlook Express und hätte eben gerne Outlook2000.

    Weiss das wer ? Danke schön für Antworten

    flagstaff
     
  2. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Also John,
    Otuloock 98, auf den ersten Blick im 2000er Loock wurde im Rahmen einer Promotion von verschiedenen Online-Anbietern, wie z.B. T-Online kostenlos mit beigegeben. Daher habe ich das Proggi. Somit wäre eine Brenne }ne legale Kopie. Man muß auch keinen CD-Key eingeben. Outloock 2000 gibt es m.E. nicht separat.
    Ich würde Dir das Proggi brennen. Da wärst Du nicht der erste, dem ich geholfen habe.
    Gruß Tschoko
     
  3. flagstaff

    flagstaff Byte

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    72
    Hallo Tschoko, wie meinst Du das , wurde kostenlos vertrieben, gibts das immer noch? Und...was kostet die 2000er Version?

    flagstaff
     
  4. chancen

    chancen Kbyte

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    203
    Hallo,
    alternativ könnte ich Dir Outloock 98 bieten.
    Beide Versionen nehmen sich nicht viel und es wurde kostenlos vertrieben.
    Gruß Tschoko
    [Diese Nachricht wurde von chancen am 11.02.2003 | 21:24 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen