Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von iliuw, 11. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Registriert seit:
    21. Mai 2002
    Beiträge:
    55
    Hallo an alle...bevor ich theoretisch meine Platte leer mache, würde ich gerne meine wichtigsten Posteingänge sichern...wie ? Die Sachen sollen aber dann, wenn alles wieder sauber drauf ist, auch zu lesen sein .
    Nächste Frage: Wenn ich meine Post mit Outlook vom Server hole, bricht Outlook sehr oft ab. Woran kann das liegen? Eine Einstellung, was die Größe der abzuholenden Post betrifft, habe ich nicht vorgenommen.
    Ich arbeite mit WIN XP und Outlook 2000.

    Danke + Gruß aus Berlin
     
  2. matzelein

    matzelein Kbyte

    Registriert seit:
    9. November 2003
    Beiträge:
    486
  3. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    Guten Tag,

    Hast du mehrere Partitionen auf der HD?

    Die .pst Datei kann man auf eine andere Partition legen.
    Am besten auf eine, die normalerweise nicht formatiert wird.

    Selbst habe ich eine relativ kleine D: Partition. Auf diese lege ich z.B. die .pst-Datei > Outlook runterfahren, den Outlookordner sammt den .pst Dateien auf die andere Partition legen (nicht kopieren sondern verlegen). Outlook starten und den neuen Pfad angeben. Fertig.

    Freundlicher Gruss von osho

    Nachtrag: den Pfad der archive.pst unter Extras>Optionen>Weitere>Autoarchivierung ändern!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen