1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von iliuw, 29. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. iliuw

    iliuw Byte

    Hallo an alle ! Kann mir jemand helfen mit Outlook... jedesmal wenn ich etwas größere Dateien ( kleine Filme oder Dateien ab ca. 500 kb ) abholen will, bricht er mir dieÜbertragung ab. Kann das möglicherweise an Norton liegen?:aua:
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Nein. Ich habe schon Dateianhänge in der Größe von 3MB runtergeladen. Allerdings ist das schon Jahre her, als so gut wie niemand über Würmer sprach. Heutzutage gehe ich da andere Wege.
     
  3. iliuw

    iliuw Byte

    Frage: Ist das automatisch so?
    ich kann mich nämlich nicht erinnern dort irgendetwas eingestellt zu haben.
    Im Moment kann ich nicht schauen...bin nämlich auf Arbeit:p
     
  4. vhorst753

    vhorst753 Guest

    Schau mal nach ob unter Extras /Optionen /E-Mailübertragung eine Sperre für die Grösse der Datein festgelegt ist.
     
  5. dieschi

    dieschi CD-R 80

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen