OUTLOOK 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von toerag, 21. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. toerag

    toerag Byte

    Registriert seit:
    21. Dezember 2000
    Beiträge:
    16
    Es geht sich um das Mailprogramm OUTLOOK 2000!!! Ich nutzte es für meine mehreren Emailadressen. Nun habe ich aber folgendes Problem. Ich kann es ganz normal benutzen, doch wenn ich im Internet bin ( Browser ist Netscape 4.7) einen Emaillink benutzen möchte, schaltet sich nicht OUTLOOK 2000 ein sondern ein MASSENGER von NETSCAPE ein.
    Des weiteren, wenn ich über den MICROSOFT INTERNET EXPLORER ins Net gehe, schaltet sich im gleichen fall OUTLOOK 5 ein!!!

    wie kann ich das ändern?? Oder brauche ich ein anderes Program??
    Bitte erklärt es mir ausführlich, da ich noch ein Laie bin,

    mit freundlichen Grüßen


    Toe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen