Outlook 2000

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bini, 24. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bini

    Bini Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    14
    Hi ihrs,
    ich benutze als email-Programm Outlook 2000. Seit kurzem aber kann ich es nicht mehr öffnen. Wenn man auf das Symbol klickt, kommt dieses "Ladefenster". Normalerweise würde dann das Programm gestartet werden. Jetzt aber passiert gar nichts mehr. An was kann das liegen und wie könnte man das ändern?

    MfG
    Bini
     
  2. wow

    wow Guest

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    90
    Hallo Bini,
    vermutlich blockieren die Dateien im C:\Windows\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\
    Ordner den Start von Outlook selbst.
    Verschiebe diese Dateien in einen anderen ORdner und starte Outlook Neu. Funzt es, kannst die verschobenen Dateien löschen. Wenn nicht dann verschiebe diese wieder zum Ur-Ordner.

    Gruss Uwe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen