1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2002 + 2003: Nicht kompatibel?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von revierbiker, 8. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Ich habe unter Outlook 2003 Sicherungskopien von den pst-Dateien gemacht. Die möchte ich in ein Outlook-2002-System importieren. Dann mault Outlook aber: Die Dateien seien nicht kompatibel.

    HÄÄÄÄÄÄÄÄ????????

    DAs kann doch wohl nicht wahr sein: Outlook 2003 ist zur 2002er Version nicht abwärtskompatibel?

    Bitte helft mir - sonst komm ich an meine Daten nicht mehr dran!!

    Gruß - Revierbiker :bet: :bet: :bet: :bet:
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Hallo,

    2003 ist natürlich abwärtskompatibel, aber 2002 nicht aufwärtskompatibel. Warum sollte eine 2002-Version die pst einer 2003 lesen können. Ob das über die Exportfunktion von 2003 möglich ist kann ich dir im Moment nicht sagen .. müsste ich erst nachschauen.

    Wolfgang77
     
  3. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Wieso kommst du an deine Daten nicht mehr dran, installierst du das Outlook 2003 wieder... welchen Grund sollte es geben um ein Upgrade auf die alte 2002 durchzuführen.
     
  4. Sorry, Wolfgang - da hab ich wohl mit "ab- bzw. aufwärtskompatibel" die Begriffe durcheinandergeworfen.

    Aber in medias res: ich kann doch ein word-2003-Dokument auch mit word-2000 lesen und bearbeiten. Und das geht analof mit Outlook nicht?

    Gruß - Ronny
     
  5. Das ist einfach: mein Sohnemann hat die Inst.-CD gekillt!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen