Outlook 2002 auf Win XP

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dnalor1968, 24. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hallo,
    suche den Button für die Autosignatur, um von verschiedenen Signaturen die Passente
    (für die entsprechende Mail) auszuwählen. Habe keine Signatur automatisch voreingestellt und möchte dies auch nicht.
    In meiner Firma habe ich Outlook 2000 auf Win 2000 und daben habe ich solch einen Button, war/ist in der Nähe vom Adressbuch (?).
    Wer kann mir helfen?
     
  2. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Hab's inzwischen selbst gefunden.
    ____________:cool:______________
    :laola:
     
  3. dnalor1968

    dnalor1968 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    20.365
    Ja, da finde ich die allgemeine Einstellungen (Optionen) für die Autosignatur. :mad:
    Ich aber möchte für eine bestimmte Mail eine entsprechende Signatur manuell auswählen. Ich kenns eben von Outlook 2000, da gehts ohne Probleme.:D
     
  4. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Hallo,
    das steht bei mir in der Pick-Liste des "Optionen"-Icons
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen