Outlook 2002: Grafiken laden in Emails unterbinden

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von YourBitMeal, 3. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. YourBitMeal

    YourBitMeal Byte

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    47
    Gibt es irgendwo eine von mir übersehene Option, mit der ich Outlook verbieten kann, in empfangenen Emails weder im Vorschaufenster noch in einer voll geöffneten Email Grafiken zu laden? Ich möchte nicht generell HTML als Nur-Text angezeigt bekommen, sondern den oft gefährlichen und verräterischen Zugriff auf Grafiken unterbinden (Spamgefahr).
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    klick

    gruss vom osho
     
  3. matuka

    matuka Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    85
    planet-outlook.de ...

    gute adresse in sachen outlook
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen