Outlook 2002 - Hyperlinks folgen - wie?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von eXPerte, 31. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. eXPerte

    eXPerte Byte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    10
    Hallo zusammen,

    wenn ich versuche, in eMails eingebundene Hyperlinks zu verfolgen, öffnet sich leider nur das Dialogfenster "Webbrowser suchen". Nun weiß ich leider nicht, wo sich der IE "versteckt".

    Wer hat Tipps zur Abhilfe? Warum ist der IE nicht standardmäßig mit Hyperlinks verknüpft? Gibt es eine Einstelloption innerhalb von Outlook?

    Danke im Voraus!

    Karsten
     
  2. Arioch

    Arioch Kbyte

    Registriert seit:
    16. Mai 2002
    Beiträge:
    168
    Servus !
    Wenn sich das Dialogfenster "Webbrowser suchen" öffnet, kannst Du dann den Pfad angeben ?
    Falls ja:
    C:\Programme\Internet Explorer\IEXPLORE.EXE
    Gruß,
    Tobias
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen