Outlook 2002 - "Netzwerk-Kennwort eingeben"

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von trionne, 11. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. trionne

    trionne ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hilfe, mein Outlook nervt mich grad so... Kann mir jemand helfen???

    Ich bekomme ständig eine Meldung von Outlook angezeigt, in der ich aufgefordert werde, meinen Benutzernamen und das Kennwort einzugeben. Auch wenn ich das Kennwort in der Kennwortliste speichere, erscheint die Meldung zwei Minuten später wieder.
    Dabei funktioniert alles. Ich hab meine Konten ganz normal eingerichtet und bekomme meine Mails auch automatisch geliefert von meinem web.de account...

    Was hab ich denn falsch gemacht?
     
  2. trionne

    trionne ROM

    Registriert seit:
    11. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    Hm, Du willst mir mit Deiner Antwort sagen, dass ich mit diesen Meldungen leben muss? Oder kann ich etwas dagegen tun???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen