Outlook 2002 nichts abwärtskompatiebel??

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von watchguard, 30. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. watchguard

    watchguard Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Kann es sein das Outlook 2002 nicht abwärtskompatiebel ist? Wenn ich einen Termin an jemanden versende der eine älter Version als 2002 hat bekommt dieser nur Kryptische Zeichen in einer Email gesendet und nicht den eigentlichen Termin den er annehmen oder ablehnen kann. Weiß jemand wie man sich da helfen kann ???????
     
  2. watchguard

    watchguard Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    Kein Problem :-) aber dennoch vielen Dank für deine Anteilnahme ;-)
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen. Tut mir echt leid... :(
     
  4. watchguard

    watchguard Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    hmmmm sehr verlockender Gedanke aber für mich leider keine Lösung ;-) habe das Problem in der Firma.
     
  5. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    nein ich habe nicht direkt nach einem patch gesucht. mir war es dann zu blöd, habe mein OS wieder downgegradet auf W2k u. der Rest mar mir wurscht. Das wichtigste hatte ich noch so extra gesichert. XP sux....
     
  6. watchguard

    watchguard Byte

    Registriert seit:
    24. Juli 2001
    Beiträge:
    8
    und wie hast du das Problem in den Griff bekommen ??? Gab es da irgendein Patch? Habe schon bei microsoft geschaut aber nichts gefunden, noch nicht einmal ein hinweis auf das Problem! :-(
     
  7. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    war bei mir mit den emails so, die 2002 emails konnten nicht in älteren versionen angeschaut werden...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen