Outlook 2002 --> Persöhnliche Ordner

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von dantoX, 3. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dantoX

    dantoX Byte

    Registriert seit:
    14. März 2001
    Beiträge:
    8
    Hallo,
    ich besitze seit kurzem Outlook 2002 (aus dem Office XP Packet) und habe eigentlich gleich 2 Fragen.
    1. Wie ist es möglich einzelne Konten NICHT beim empfang mit einzubeziehen? (Bei 2000 war es ganz einfach einzustellen)

    2. Und das ist mein Hauptproblem... ist es möglich die "Persöhnlichen Ordner" zu löschen? Ich habe das Problem, dass ich 3 PErsöhnliche Ordner habe die alle einen Posteingang und einen Postausgang besitzen. Ein Persöhnlicher Ordner würde als vollkommen ausreichen!

    Hier noch 2 Screenshots!

    www.dantox.de/pub/outlook2.jpg

    www.dantox.de/pub/outlook.jpg

    Danke im Voraus :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen