Outlook 2002 - Postfächer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tom22, 23. November 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tom22

    Tom22 Byte

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    80
    Hallo !
    Wäre toll wenn mir jemand helfen könnte.
    Ich habe mein System neu formatiert und möchte jetzt Adressbuch und Kontoeinstellungen vom meiner 2ten alten Festplatte auf die neue übertragen.
    In welchem Verzeichnis finde ich die Kontoeinstellungen, alten Mails bzw. die Adressen?
    Danke, Gruß
    Tom
     
  2. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Datei / Importieren-Exprotieren /

    Karl Klammer erklärt es dir dann ganz genau :D

    J2x
     
  3. Sippi

    Sippi ROM

    Registriert seit:
    5. August 2002
    Beiträge:
    1
    Hi,
    Also,
    c:\Dokumente und Einstellungen\*****\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook\archive.pst

    Mit den Sternen ist dein Name oder wie du dich bei XP anmeldest gemeint.

    MFG
    Sippi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen