Outlook 2002 Problem

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Amigoo, 7. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Amigoo

    Amigoo Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    26

    Ich habe vor etwa 1,5 Jahren einen Junk Mail Filter eingerichtet, der mir alle nicht gewollten e-Mails in "Gelöschte Objekte" verschiebt. Naturgemäß hat sich die Datei junk_senders.txt in der die Spam Mailadressen gespeichert sind während dieser Zeit auf fast 80kb angefüllt.

    Seit ein paar Tagen habe ich jedoch ein Problem. Outlook verschiebt alles, egal ob gut oder schlecht, in den Ordner "Gelöschte Objekte". Kann mir jemand sagen welcher Einstellung ich überprüfen muss, damit das wieder aufhört?

    Gruß Amigoo
     
  2. someone else

    someone else Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen