Outlook 2002 und Dataianhäng

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SilverSurger, 19. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Wie kann ich Outlook 2002 beibringen, mir Dateianhänge
    wie *.exe nicht mehr zu blockieren?
    Hat jemand dieses "Problem" gelöst?

    MFG Oliver
     
  2. _Baldur_

    _Baldur_ Byte

    Registriert seit:
    10. Juli 2001
    Beiträge:
    35
    Ich habe in Outlook dasselbe Problem und würde es gerne ändern, der Link funktioniert aber leider nicht mehr! Damit ich das woanders runterladen kann müsste ich wissen wie das (?) Programm sich nennt, oder was sich da machen läßt!

    Danke
     
  3. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Da gibts jetzt unter Extras den punkt attachment options (oder so ähnlich). Da suchst du dir die endungen aus die du entsperren willst und ziehst sie eine Sicherheitsstufe runter, so das dich outlook fragt ob du öffnen oder speichern willst.
     
  4. hausmeister

    hausmeister Byte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    91
    Hi
    danke erstmal für deinen tipp
    ich hab mir das programm auch geholt, entpackt und installiert aber was muss ich dann tun???
    es hat sich nämlich noch nichts geändert (kann meine exe file immer noch nich öffen (hab 2 txt files und ne dll file im ordner)
    mfg hausmeister
     
  5. alanb

    alanb Byte

    Registriert seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    8
    Klappt! Danke!

    MFG Oliver
     
  6. SilverSurger

    SilverSurger Byte

    Registriert seit:
    28. Juni 2001
    Beiträge:
    12
    Der Link sollte helfen:
    http://www.datatip.de/common/dtt/file.php3?areaid=6&fileid=63f

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen