Outlook 2002: Wie lösche ich meine Kalender und Kontaktdaten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RavenJD, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich würde gerne beim Outlook 2002 meine Kalender und Kontaktdaten löschen. Welche Dateien muß ich löschen?

    Ich habe schon das komplette Office Paket deinstalliert und dann wieder installiert, in der Hoffnung so das Problem zu lösen. Aber leider sind meine Kalendereinträge und Kontaktdaten immer noch da. :dumm:

    Bitte helft mir. :-))

    Achim
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Naja, am Einfachsten wäre, alles markieren und dann löschen und dann den Ordner "Gelöschte Dokumente" leeren.
     
  3. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Danke earth,

    Du hast mir sehr weitergeholfen!!! :)

    Bis dann
    Achim
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    Ich würde mal in Systemsteuerung/Mail einen neuen persönlichen Ordner anlegen und den alten Mist da rausschmeißen.
     
  5. RavenJD

    RavenJD Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    22
    Hallo,

    habe ich getan, jetzt fragt Outlook aber immer nach der Datei Outlook.pst

    Was muß ich machen, damit ich wieder ein völlig leeres Outlook zur verfügung habe?

    Bis bald
    Achim
     
  6. earth

    earth Megabyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2000
    Beiträge:
    1.391
    lösche einfach deine *.pst Datei :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen