1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2002: Wie lösche ich meine Kalender und Kontaktdaten?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von RavenJD, 26. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RavenJD

    RavenJD Byte

    Hallo,

    Wer kann mir weiterhelfen?

    Ich würde gerne beim Outlook 2002 meine Kalender und Kontaktdaten löschen. Welche Dateien muß ich löschen?

    Ich habe schon das komplette Office Paket deinstalliert und dann wieder installiert, in der Hoffnung so das Problem zu lösen. Aber leider sind meine Kalendereinträge und Kontaktdaten immer noch da. :dumm:

    Bitte helft mir. :-))

    Achim
     
  2. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Naja, am Einfachsten wäre, alles markieren und dann löschen und dann den Ordner "Gelöschte Dokumente" leeren.
     
  3. RavenJD

    RavenJD Byte

    Danke earth,

    Du hast mir sehr weitergeholfen!!! :)

    Bis dann
    Achim
     
  4. earth

    earth Megabyte

    Ich würde mal in Systemsteuerung/Mail einen neuen persönlichen Ordner anlegen und den alten Mist da rausschmeißen.
     
  5. RavenJD

    RavenJD Byte

    Hallo,

    habe ich getan, jetzt fragt Outlook aber immer nach der Datei Outlook.pst

    Was muß ich machen, damit ich wieder ein völlig leeres Outlook zur verfügung habe?

    Bis bald
    Achim
     
  6. earth

    earth Megabyte

    lösche einfach deine *.pst Datei :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen