1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

outlook 2002

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von sdc, 3. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sdc

    sdc Kbyte

    ist es im outlook 2002 nicht mehr möglich , wie in der Vorgängerversion, dass mir Anhänge unten auf dem Bildschirm relativ gross angezeigt werden und nicht oben klein in der Kopfzeile, da ich grosse Mühe habe es jeweils anzuklicken.
    Sandro
     
  2. sdc

    sdc Kbyte


    Sorry, dass ich erst jetzt antworte aber ich hatte einen Grossen Computer Crash
    Scheiyye!!!!§
    Wo wohns Du eigentlich ? Suche immer Kollegen die mir ab und zu beim PC helfen ! Beiliegend Steckbrief von mir!
    SANDI sdc@gmx.ch
     
  3. thommyb

    thommyb Byte

    Hallo Sandro,
    bei Outlook XP werden die Mailanhänge abhängig vom Email-Format behandelt. Das heißt bei Text- und bei HTML-Mails bleibt es leider so wie du es beschreibst, nämlich als kleiner Eintrag im Kopf des Nachrichtenfensters. Nur bei RTF-Mails kann der Anhang wie früher mitten im Text als großes Ikon eingebunden werden.
    Es wird Dir also nur eine Formatumwandlung weiterhelfen. Evtl. kann Dir hierbei aber einer der VBA-Experten eine andere Lösung anbieten.

    Gruss, Thomas
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen