Outlook 2003/2 Probleme

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Gartenzwerg01, 4. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gartenzwerg01

    Gartenzwerg01 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    :aua:

    1. Ich habe das nervige Problem, dass einige wenige Mails bei mir immer, nach Versand, im Postausgang liegen bleiben. Oftmals sind das Mails, die als Antwort gesendet werden, aber nicht immer. Es betrifft lange genutzte und bekannte Partner. Stunden oder Tage später geht es manchmal wieder, aber nicht immer. Möglicherweise besteht ein Zusammenhang mit Norton Antispam 2004/2005.

    2. Neuerdings werden bei mir Mails in dem eigentlich vorgesehen Ordner und! im Posteingang abgelegt. Mir war so, als gab es mal eine Einstellung dazu bei OL-XP. Kann aber bei 2003 nichts Derartiges finden. Ist eine lästige Sache.

    Danke für evtl. Hilfen.
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  3. Gartenzwerg01

    Gartenzwerg01 ROM

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Danke.:bet: Muss ich erst mal in Ruhe übersetzen, mein Ausländisch ist nur mässig.

    gz
     
  4. Delfinder

    Delfinder ROM

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    zu 1. Dein Problem ist mir auf einigen Computern schon begegnet.
    Der Verweis auf eine holländische Website ist ein schlechter Scherz.
    Die schnelle Lösung ist, die Mail mit Doppelklick öffnen und mit SENDEN erneut in den Postausgang legen. Dann müsste die Mail im geschlossenen Kuvert sein und dadurch auch versendet werden.

    Eine Antwort für das grundsätzliche Problem könnte auch hier gefunden werden: http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?RBID=1&TID=990&URBID=1

    Viel Erfolg dabei.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen