Outlook 2003 Add-In: Video Email

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von supervisior, 4. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. supervisior

    supervisior Byte

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    51
    Hat jermand eine Ahnung, wie man an dem Video Mail etwaige Einstellungen am Video Source vornimmt? Ich hab neben einem USB Scanner noch einen WDM Treiber für die TV-Karte installiert.

    Unter allen Programmen werden diese Quellen erkannt, aber nicht bei diesem Video Mail. Dokumentation ist nicht vorhanden und die Hilfe dazu ist alles andere als eine Hilfe. Ich seh's schon - der Download war zwar kostenlos, dafür aber umsonst...


    supervisior
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen