Outlook 2003 Adressbuch sichern?!

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von M.Riggs, 23. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. M.Riggs

    M.Riggs Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2001
    Beiträge:
    175
    Hallo,

    Folgendes und zwar würde ich gern mein Adressbuch, das ich in Outlook 2003 erstellt habe sichern. Wie kann ich das anstellen? Wird es irgendwo als "einzelne" Datei gespeichert (ich habe gesucht, aber nichts gefunden)?

    MfG,

    T.Nagel
     
  2. TApel

    TApel Megabyte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.335
    klick in der symboleiste auf datei.dann auf importieren/exprotieren.alles weitere ist selbsterklärend :-)
    mfg
    tom apel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen