Outlook 2003 Adressbuch, ...

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Szdnez, 28. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Szdnez

Szdnez Byte

Moin,
    ich habe jetzt Outlook 2003 installiert und habe dazu einige Fragen.
    • Ist es möglich, die Einträge im Adressbuch auch nach den Nachnamen sortieren zu lassen, wie in Outlook Express
    • Wenn aktiviert ist, dass es in bestimmten Intervallen nach neuen eMails prüfen soll, und es ist einer der Server nicht erreichbar, erhält man eine Fehlermeldung. Kann man das abschalten, bei Express ging es noch
    • Wenn ich eine eMail öffne und diese dann lösche sehe ich wieder das Outlookfenster. Ist es auch möglich, dass mir dann statt dessen einfach die nächste Mail angezeigt wird, auch dies war in Express ohne Probleme möglich
      [/list=a]
      Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte!

2. DS-Base

DS-Base Halbes Megabyte

Ich fange mal Rückwärts an:

C: Gehe unter Extras -> Optionen. Unter der Registerkarte Einstellungen auf E-Mail Optionen. Ganz oben kannst Du einstellen, welche Aktion nach dem Verschieben oder Löschen einer Mail stattfinden soll. Stelle dort ein, das das nächste Element geöffnet werden soll.

B: Wenn Du auf manuell senden/Empfangen klickst, kommt ein Feld. Dort den Häkchen setzen, um das Dialogfeld beim Übertragen nicht anzuzeigen.

A: Probier mal unter Optionen/Kontaktoptionen die Namensreihenfolge so zu ändern, das der Nachname zuerst angezeigt wird. Das hab ich allerdings nicht getestet.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen