Outlook 2003 Anordnen der Befehlssymbole

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von hamjambo, 14. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hamjambo

    hamjambo Byte

    Registriert seit:
    27. April 2004
    Beiträge:
    18
    Guten Tag

    kann mir jemand erklären, wie ich die Befehlssymbole in Outlook 2003 anordnen und in dieser Position fixieren kann.
    Bei jedem Neustart von Outlook sind diese verschoben. Könnte eigentlich damit leben, aber irgendwie stört es halt doch.

    Besten Dank für Eure Antworten


    hambjambo
     
  2. He-Hage

    He-Hage Guest

    Hallo Hambjambo

    folgende Seite habe ich schon ein Paarmal hier reingeschrieben.

    http://www.docoutlook.de/

    Scheint wohl keinem zu Interessieren. Dabei ist das der Gestallter von Outlook und für alles zuständig. Von mir aus könnt Ihr mit dem Kopf gegen die :aua: Wand laufen, oder ihr besucht die Seite. :rolleyes:

    bis dann
    Günter
     
  3. Hartmann1

    Hartmann1 Byte

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    72
    Wenn du unter Extra -anpassen-> Befehle gehst, alles so machst wie du möchtest und dann Outlook korrekt über Datei -> beenden schließt, dann klappt e auch. Gruß Franziska
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen