Outlook 2003 - Ansicht mit Absenderadresse?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von helleshefe2002, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Absender-eMailadresse im Posteingang als eigene Spalte anzeigen zu lassen?
    Ich meine nicht den Namen, sondern die eMailadresse (nicht Max Muster, sondern max.muster@muster.de).
    Wäre ganz praktisch, um Spam besser unterscheiden zu können. Danke für die Hilfe!
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    ich glaube nicht dass diese Einstellung generell möglich ist.
    Vielleicht findest Du >>hier<< noch eine Lösung.

    Gruß
    juelobe

    Falls Du fündig wirst: Ich trink auch gern ein "helles Hefe" :saufen:
     
  3. Fündig bin ich nicht geworden, aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass eine solche funktion nicht eingeplant wurde?!?!?

    gruß helleshefe2002
     
  4. FrankR2

    FrankR2 ROM

    Ich überlege mir z.Zt. in Outlook 2003 auch, wie das gehen könnte.
     
  5. pussycat

    pussycat Megabyte

    [​IMG]

    Wer weiß, ob die noch unter uns weilen und antworten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen