Outlook 2003 - Ansicht mit Absenderadresse?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von helleshefe2002, 14. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. helleshefe2002

    helleshefe2002 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Hallo!

    Gibt es eine Möglichkeit, sich die Absender-eMailadresse im Posteingang als eigene Spalte anzeigen zu lassen?
    Ich meine nicht den Namen, sondern die eMailadresse (nicht Max Muster, sondern max.muster@muster.de).
    Wäre ganz praktisch, um Spam besser unterscheiden zu können. Danke für die Hilfe!
     
  2. juelobe

    juelobe Kbyte

    Registriert seit:
    19. Oktober 2004
    Beiträge:
    249
    ich glaube nicht dass diese Einstellung generell möglich ist.
    Vielleicht findest Du >>hier<< noch eine Lösung.

    Gruß
    juelobe

    Falls Du fündig wirst: Ich trink auch gern ein "helles Hefe" :saufen:
     
  3. helleshefe2002

    helleshefe2002 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Fündig bin ich nicht geworden, aber ich kann mir fast nicht vorstellen dass eine solche funktion nicht eingeplant wurde?!?!?

    gruß helleshefe2002
     
  4. FrankR2

    FrankR2 ROM

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    1
    Ich überlege mir z.Zt. in Outlook 2003 auch, wie das gehen könnte.
     
  5. pussycat

    pussycat Megabyte

    Registriert seit:
    22. November 2005
    Beiträge:
    2.078
    [​IMG]

    Wer weiß, ob die noch unter uns weilen und antworten können.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen