Outlook 2003 Backup

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von fifa2k2, 27. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. fifa2k2

    fifa2k2 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Hallo

    Kann mir jemand ein Tool, Programm wie auch immer für Outlook 2003 empfehlen, mit dem ich ein anständiges Backup erstellen kann? Das Backup sollte Persönlichen Ordner, Mail, Kontake usw. einschließen. Am besten wäre es natürlich, wenn das Tool Freeware wäre. Vien Dank im Voraus

    Gruß
     
  2. Toby

    Toby Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juni 2000
    Beiträge:
    559
    Hallo,

    die Einstellungen lassen sich mit dem "Microsoft Office 2003 Assistent zum Speichern eigener Einstellungen" in einer OPS speichern (da sind dann noch eine ganze Menge anderer Dateien und Einstellungen aus dem Profilpfad enthalten, Einzelheiten gibts dazu im Office 2003 Ressource Kit ).

    Ansonsten sind sämliche Mail-Elemente in der PST-Datei enthalten, es genügt also, die OPS und die PST zu sichern, sofern es nur um die Mails und Kontakte usw. und die dazugehörigen Office-Einstellungen geht.

    Ein Backup für andere Dateien, die mit dem Office erstellt wurden, ersetzt das natürlich nicht.

    Gruß,
    Toby
     
  3. fifa2k2

    fifa2k2 Byte

    Registriert seit:
    20. November 2003
    Beiträge:
    37
    Mit dem Microsoft-Tool lässt sich - soweit ich weiß - nur die PSt-Datei sichern, oder?

    Das Programm von Genie Soft werde ich mal testen. THX

    Sonst noch empfehlungen?

    Gruß
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
  5. hann2

    hann2 ROM

    Registriert seit:
    25. März 2004
    Beiträge:
    5
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen