Outlook 2003 braucht ewig für Anlagen

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Wagyman, 21. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wagyman

    Wagyman ROM

    Registriert seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo,

    kennt jemand das Problem? Immer wenn ich eine Anlage in Outlook speichern oder öffnen möchte, rödelt der Rechner erst einmal ewig herum, bis ich das Verzeichnis wechseln kann. Auf meinem Laptop (1300 MHz, 256MB, XP Home + SP2) dauert das geschlagene 5 Min - nur um ein Verzeichnis zu wechseln! Auf meinem PC (3.2 GHz, 1GB, XP Home + SP2) dauert das immer noch ziemlich lange. Woran kann das liegen? Hat jemand eine Idee (Lösung)?

    Vielen Dank.

    Gruß
    Wagyman
     
  2. ign

    ign Megabyte

    Registriert seit:
    18. November 2000
    Beiträge:
    1.042
    Ein Virus oder ein Wurm?

    Werden beide Rechner synchronisiert? Dann spräche alles für den Verdacht!

    Bei mir dauert das Speichern einer großen Präsentation, eines Videos etc. als Anlage aus OL 2003 wenige Sekunden. Speichermedium = 200 GB
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen