Outlook 2003, Datei OUTRET:MSI

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Ludwigo, 24. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ludwigo

    Ludwigo ROM

    Registriert seit:
    24. April 2004
    Beiträge:
    1
    Beim Öffnen von Outlook 2003 erscheint die Fehlermeldung 1706, "Setup kann die benötigte Datei nicht finden".
    Ich soll die Outlook CD2002 einlegen. Habe schon die 2002 und 2003 nach der Datei OUTRET.MSI durchsucht, aber nichts gefunden.
    Wer kann hier weiterhelfen?
     
  2. Nobling1

    Nobling1 ROM

    Registriert seit:
    1. Mai 2006
    Beiträge:
    1
    Ursache war mir der PDA, Medion PNA 1500. Die Outret.msi fand sich auf der mitgelieferten "Getting-Started-CD" und eben nicht auf der Original MS-Office CD. Gruß, Peter
     
  3. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Nobling1: Leichenschänder!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen