Outlook 2003 : Downloadordner ändern

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von GhostRider_90, 12. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. GhostRider_90

    GhostRider_90 Byte

    Registriert seit:
    12. Mai 2006
    Beiträge:
    31
    Hallo,

    ich benutze Outlook 2003 und möchte aus Sicherheitsgründen die abgerufenen e-mails in einem Ordner auf einer extra Partition abspeichern.

    Ich kann leider in Outlook 2003 keine Einstellungen finden,wie man den Downloadordner ändern kann.

    Kann vielleicht jemand weiterhelfen ?

    Danke für die Mühe.
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.608
  3. First Evangelist

    First Evangelist Kbyte

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    333
    Ich empfehle das kleine Tool pfbackup.exe. Das sichert beim Schließen von Outlook automatisch die .pst.


    Greetz FE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen