Outlook 2003 Emails doppelt und dreifach :-(

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Bennja, 8. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bennja

    Bennja Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    21
    Hi zusammen.

    Habe einen Pc sowie ein Notebook. Nun will ich die Emails auf beiden Rechner, habe Outllok auf dem Notebook so eingestellt das es eine Kopie der Email auf dem Email Server belässt.
    Leider läd Outlook 2003 die Email immer wieder runter solange ich die Emails nicht definitiv mit dem Hauptrechner auf dem Server abrufe. Ist das ein Bug ? Mit Outlook Express hat dies immer Super geklappt.

    Irgendwie merkt Outlook 2003 nicht das die Email schon runtergeladen wurden, löschen tu ich die Emails ja nicht.
     
  2. Jack Slobhorsky

    Jack Slobhorsky ROM

    Registriert seit:
    17. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo Bennja,

    habe das gleiche Problem und es nervt tierisch, das aus 900 mails inzwischen 3000 geworden sind. Hast Du Antwort bekommen oder anderweitig Lösung gefunden. Bin über jeden Hinweis froh.

    Jack
     
  3. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hallöchen,

    schau mal bei http://www.docoutlook.de/ nach. Evtl. im Forum dort fragen, da gibt es sehr kompetente Hilfe.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen