outlook 2003 - emails kommen doppelt an!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von clubmaster, 3. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. clubmaster

    clubmaster Byte

    Registriert seit:
    9. August 2003
    Beiträge:
    34
    hallo!

    ich hab meine email-einstellungen auf einen anderen rechner übertragen, dazu hab ich den assistenten zum speichern eigener einstellungen (bei office 2003 dabei) benutzt und außerdem die pst-datei sowie die nachrichten-regel-datei auf den neuen rechner gezogen.

    klappt prinzipiell auch alles wunderbar, nur 2 probleme gibt es:

    1. ALLE emails kommen DOPPELT an und ich hab keine ahnung, wieso. hab schon gegooglet und in div. foren nachgesehen, aber nix passendes gefunden. "eine kopie auf dem server belassen" ist übrigens nicht aktiviert. :heul:

    2. wenn ich im browser auf eine email-adresse klicke, weil ich ne email dahin schicken will, klappt das auch nicht. es erscheint die meldung "das element kann nicht gefunden werden". :eek:

    für hilfreiche antworten wäre ich seeehr dankbar! :bet:
     
  2. osho

    osho Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2000
    Beiträge:
    262
    hallo,

    1. wahrscheinlich sind in der nachrichten-regel-datei die regeln doppelt. kannst ja mal reinschaun und eventuel deaktivieren.

    2. sind die ordner mit den kontaktdaten in den Eigenschaften auf "Als Adressbuch anzeigen" eingestellt?

    gruss vom osho
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen