Outlook 2003 - Empfängeranzeige bei gesendeten Mails mit IMAP??

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von yacuza, 1. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo an euch alle,

    ich habe folgendes Problem:

    Ich nutze Outlook 2003 um meine web.de-Mails per IMAP zu schreiben. Im Ordner "Gesendet" stehen auch alle Mails, die ich versende, nur leider mit dem Absender (also meine Adresse).
    Da eine Liste mit Empfängeranzeige sinnvoller wäre, möchte ich das gern umstellen, leider finde ich die Einstellung nicht, obwohl ich schon alles (behaupte ich jetzt mal) durchsucht habe.

    Kann mir vielleicht jemand helfen??

    Vielen Dank schon im voraus!!

    Grüße
    yac.
     
  2. yacuza

    yacuza Byte

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    9
    hab mir Gott sei dank selbst helfen können. Aber für diejenigen, die das Problem auch haben, hier kurz die Anleitung:

    Den Ordner "Gesendet" (oder wie auch immer der bei euch heißt) anklicken, dann in der Menüleiste auf "Ansicht" dort dann:

    Anordnen nach > Aktuelle Ansicht > aktuelle Ansicht anpassen > Felder > dort dann "An" in die rechte Seite hinzufügen und weiter nach oben schieben, bis die Ansicht aktualisiert ist (dafür zwischendurch immer mal auf "übernehmen" klicken, um zu gucken, obs geklappt hat)

    Gruß
    yac.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen