Outlook 2003 - Formulare

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von PARETIN, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PARETIN

    PARETIN Byte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Liebe Forumianer

    Ich habe um meine Kontakte in Outlook 2003 (für mich) besser zu verwalten ein Formular gestaltet. Es ist mir auch gelungen, dass bei neuen Einträgen mein Formular verwendet wird.
    Ich schaffe es jedoch nicht meine alten Kontakte so umzustellen, dass diese im neuen Formular erscheinen (weder über jeden Kontakt einzeln noch alle auf einmal).
    Ich bin für jede Hilfe dankbar!

    PARETIN
    http://www.pcwelt.de/forum/newthread.php?do=newthread&f=45#
    Autsch!
     
  2. Betty2004

    Betty2004 Byte

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    94
  3. PARETIN

    PARETIN Byte

    Registriert seit:
    9. April 2001
    Beiträge:
    9
    Liebe Betty

    Spät aber doch: DANKE

    PARETIN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen