outlook 2003 große datei blockiert postausgang

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von grossermanitu, 1. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grossermanitu

    grossermanitu Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    38
    habe folgendes problem. wollte eine e-mail mit 65mb versenden. seit dieses aktion ist der postausgang blockiert und mein outlook ebenfalls. ich kann nicht mehr vernünftig damit arbeiten und es bricht andauernd ab. wenn ich auf löschen der e-mail gehen möchte, bekomme ich andauernd angezeigt, dass die e-mail gerade versendet wird und nicht zu löschen ist. verschieben funzt auch nicht. gibt es eine möglichkeit den postausgang manuell zulöschen, wenn outlook geschlossen ist?
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    .. und die meisten Postfächer haben nur 5 MB oder 10 MB Platz.
     
  3. Gast

    Gast Guest

    na bitte, aber verrat mir doch mal, warum Du solch eine große Mail verschicken willst, selbst mit DSL würde es Stunden dauern, macht kein Mensch,oder doch :D
    Meine größte war mal 3MB und dauerte auch schon 10 Minuten.
     
  4. grossermanitu

    grossermanitu Byte

    Registriert seit:
    14. April 2004
    Beiträge:
    38
    hey cool hat geklappt. das leben ist doch manchmal so einfach
     
  5. Gast

    Gast Guest

    trenn doch mal die Internetverbindung.
    Wer verschickt auch solch große Mail, dauert bestimmt Stunden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen