Outlook 2003!Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von boogieman, 17. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. boogieman

    boogieman Byte

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    21
    Hallo Leute,

    ich hab mir vor kurzem Outlook 2003 zugelegt, ist ein super Programm hab allerdings 2-3 kleine Problemchen:

    1. Wenn ich das Programm starte erscheint immer ein Fenster mit dem Namen "Microsoft LDAP-Verzeichnis", da ist dann ein Servername vorgegeben, ebenso ein Anschluss und ich kann dann noch einen Benutzernamen und ein Kennwort eingeben.
    Frage: Brauch ich das? Wie kann ich es abstellen?

    2. Nach Beendigung von Outlook bekomme ich 2 Fehlermeldungen:
    a)"Microsoft Office Word kann nicht beendet werden, weil noch ein Dialogfeld geöffnet ist. Klicken sie auf OK, wechseln sie zu Word und schließen sie das Dialogfeld."

    b)"Diese Datei enthält Makros mit einer abgelaufenen oder zurückgezogenen Signatur. Da sie die Sicherheitsstufe auf hoch eingestellt haben, werden diese Makros deaktiviert."

    Frage: Wie bekomme ich diese Fehlermeldungen weg?

    3.Wo kann ich einstellen, dass sofort nach dem Programmstart, das DFÜ-Netzwerk Fenster aufgeht und ich dies nicht immer manuell machen muss?

    Schon mal Vielen Dank für Eure Antworten.

    Gruß
    Boogieman
     
  2. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.657

    In den Internet-Optionen "immer Standardverbindung wählen. Dann geht das automatisch.

    Hab nur Outlook2k:heul:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen