Outlook 2003 in neuer e-mail dort feld "an" sortierung

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von kaschdewasser, 2. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaschdewasser

    kaschdewasser ROM

    Registriert seit:
    8. August 2005
    Beiträge:
    5
    hi @all
    ich hab mal ne frage

    und zwar: wenn ich ne neue e-mail schreibe, dort keinen empfänger von hand eintrage sondern auf das Feld "AN" klicke, erscheint ja mein lokales addressbuch. dort sind alle Einträge nach Vornamen geordnet, d.h. wenn ich jemand als z.b. Schneider, Lukas in meinen Kontakten abgelegt habe, erscheint er dort als Lukas Schneider.
    ich würde gerne wissen, ob ich auch in diesem Feld die Einträge so ordnen kann, dass zuerst der Nachname und dann der Vorname erscheint: also Schneider Lukas...
    weiß jemand, ob das möglich ist?
    mfg
     
  2. sebastian.schmi

    sebastian.schmi ROM

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen