Outlook 2003 Kalender&Kontakte importieren

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von TripleSeven, 26. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TripleSeven

    TripleSeven Byte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    8
    Hallo Community,

    ich habe mir einen Laptop zugelegt und habe natürlich alle meine Outlook Kontakte und Kalender Einträge importiert.

    Problem ist nur, dass das Outlook auf dem "alten" Rechner ein deutsches Office war und das jetztige auf dem Laptop ein englisches.
    Somit habe ich jetzt unter "calendar" zwei Kalender, einmal das urprüngliche "calendar" (Leer!!!) und das importierte "kalender" mit all meinen Einträgen.
    Ich kann aber das ursprüngliche nicht löschen:(
    Auch unter Einstellungen der beiden habe ich nichts gefunden, dass ich nur "kalender" zu meinem Standartkalender machen kann. Es öffnet sich immer nur der leere zu erst. Es wird nervig immer den richtigen auszuwählen, genauso bei den Kontakten.

    Hat jemand eine Idee wie ich das Problem lösen kann?
     
  2. maddog1

    maddog1 ROM

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1
    hatte das gleiche problem und habe mir mit einer kruecke weitergeholfen...nicht elegant, aber funzt.

    erst in den kalender einsteigen und den gesamten inhalt ueber <datei> <exportieren> als excel datei *standard...* exportieren und sichern.

    anschliessend in den calender einsteigen und dort das gleiche spiel nur andersrum <datei> <importieren>.

    damit sind die kalender daten im calender und man kann den kalender ruhigen gewissens eliminieren.

    gruss
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen