1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Outlook 2003 kann nicht email versenden (web.de)

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von nestk, 18. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nestk

    nestk Byte

    Hallo

    Ich brauche dirngend Hilfe und wäre für jede Antwort sehr dankbar. Das Problem treibt mich wirklich in den Wahnsinn und hat mir kostbare Zeit gekostet :aua:

    Ich kann keine Mails mit Outlook 2003 Pro schicken!! Ich habe die Einstellung genau wie in web.de gemacht und alles 10 Mal überprüft.. leider kann ich das Problem nicht finden und ich bekomme immer folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    [​IMG]


    Ich habe versucht über ein command-Fenster zu prüfen ob Port 25 für den smtp frei wäre aber da bekam ich folgende Meldung:

    [​IMG]

    Ich weiss aber nicht wie ich das Problem lösen soll???
    Wie kriege ich den Port 25 frei?
    Gibt es evtl ein anderer Port den ich probieren kann?

    Ich habe einen neuen Dell laptop Inspiron 9200 Win XP Pro(updated)
    und darauf auch ein Firewall von McAfee. Ich habe aber den Port 25 in McAfee frei gegeben.

    [​IMG]

    Also was kann ich jetzt machen, um meine Mail wieder mit Outlook versenden zu können?? Bin total genervt und habe alles was ich weiss probiert. :aua:

    Bitte um Hilfe!! Und vielen Dank im Voraus .... :bet:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen