Outlook 2003 kann nicht exportieren !?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Dust Signs, 21. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dust Signs

    Dust Signs Byte

    Registriert seit:
    7. Oktober 2003
    Beiträge:
    18
    Hi,

    wer kann mir bei folgendem Problem helfen? Ich habe Office 2003 Schüler und Studenten Edition gekauft und installiert. Alles funktioniert wie gehabt - außer die Exportier-Funktion in Outlook. Wenn ich auf Datei|Importieren und exportieren klicke, "Exportieren in eine Datei", ... (.pst) wähle und weiter klicke passiert ... nichts. Gibt es eine andere Möglichkeit, meine Emails zu sichern oder reicht es, wenn ich die pst-Datei, die in Datei|Datendateiverwaltung angegeben ist, kopiere?

    Danke im Voraus,
    MfG Dust Signs
     
  2. Jorgusch

    Jorgusch Guest

    Moin,

    hast du auch Ornder mit Häckchen versehen - beim ersten mal ist glaub ich nichts ausgewählt.

    Gruß
    Jorgusch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen