Outlook 2003 Kontakte

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von TheUser, 20. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TheUser

    TheUser Byte

    Registriert seit:
    13. Juni 2003
    Beiträge:
    33
    Hallo,

    wo werden bei Outlook 2003 die Kontakte gesichert, die nicht im Hauptadressbuch vorhanden sind? Wenn ich im Adressbich eine neue Kategorie erstelle sind sie nicht mit in der .pst datei enthalten. Somit muss ich bei einer Neuinstalltion des Systems wieder die Kontakte eintragen. Weiß einer Rat wie ich das lösen kann?? Ist auf die Dauer lässtig mehere zig Einträge zu machen. Und ich möchte auch nicht, dass ich alle Einträge in das "StandardAdressbuch" verschiebe, da ich dann jedes mal wieder neu sortieren darf. Möchte ich auch nciht. Ich denke mal es muss klappen!

    Danke für jede HIlfe

    TheUser
     
  2. irish-tiger

    irish-tiger Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.170
    Hi,

    schau mal hier http://www.docoutlook.de/ nach, da findet man eigentlich Antworten auf jede Frage zu Outlook.

    Gruß,

    irish-tiger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen