Outlook 2003 langsamer Email-versand

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von NicoBD, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NicoBD

    NicoBD ROM

    Registriert seit:
    17. Februar 2005
    Beiträge:
    1
    Hi, ich habe ein Problem.
    Ich benutze auf meinem Rechner Outlook 2003 und verschicke damit ständig Emails. Jetzt ist mir aufgefallen, dass seit dem ich Norton 2005 wieder runter habe die Emails sehr langsam verschickt werden. (für 1 MB fast 20 Minuten)

    Was is da schief gelaufen? Ich habe DSL und da sollte das eigentlich recht schnell gehen... Vorher gings ja auch...

    Jetzt stellt sich die Frage, was is da los? Liegt es wirklich an der Deinstallation von Norton. Oder is das nur zufällig...

    Könnte mir jemand bitte helfen??

    Danke
    MfG
    NicoBD
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen